Sonntag, 17. Mai 2020

Fotoausrüstung mein erster Erfahrungsbericht

Unbezahlte Werbung/Markennennung
Moin ...ich wurde schon häufig gefragt wie ich meine Fotos mache ...ich fotografiere ausschließlich mit meinem Handy - warum keine "richtige" Kamera ? ..Mein Handy habe ich immer dabei 😊 (Xiaomi Redmi Note 7)
Ich habe mir schon etwas "Ausrüstung" angeschafft ..heute berichte ich euch über mein Stativ und meine Handyteleobjektive.
Mein Handy Selfie Stick ist gleichzeitig ein Handystativ und lässt sich auf ca 80 cm ausziehen. Mit dabei ist eine Bluetooth Fernbedienung zum auslösen der Fotografie.
Mein erstes Teleobjektiv habe ich mir gekauft weil ich auch gerne mal schöne Vogelbilder machen wollte. Es hat eine 22 fache Vergrößerung. Den Kranich in meiner Galerie hab euch damit fotografiert - leider etwas verwackelt, weil ich just an dem Tag kein Stativ mit hatte 🙈 .. Nichtsdestotrotz hatte ich mit dem Bild Blut geleckt und wollte mehr Vergrößerung. Jetzt hab ein Handyteleobjektiv mit 28 Fächer Vergrößerung ...seit dem ist das Wetter schlecht 😂🙈..sobald das Wetter es wieder hergibt geht es natürlich los mit der Fotografie auf Distanz 📸
Außerdem habe ich verschiedene Linsenaufsätze Makro, Weitwinkel, Fisheye usw...dazu dann irgendwann ein eigener Erfahrungsbericht .
Wenn ihr Fragen habt zu den Sachen die ich euch vorgestellt habe schreibt mich einfach an 😊.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen